Saturday 2 March 2019

Die Fee

Du bist wie eine Fee.
Augen zu,
fühle mich in deiner Nähe
Augen Auf,
Will dich immer sehen.
Vor mir steht ein Weg,                                    über See und über Meer.                                    Es ist wie eine Himmelfahrt.                        Liebe macht den Weg glatt.               

Mit jedem Schritt,                                              Ich entfalte dich.                                      Gefühle  verstärken sich.                                  Die Liebe umarmt mich.

Die hübsche Fee,
Ich will nur in deiner Nähe


Deine Stimme ist ein  Zauber,
Kriert einen neuen Mann
Der fühlt sich immer,
Der alles schaffen kann
Dein Geruch, ich wünsche mir,
Ohne Dich mein Herz läuft leer.

O meine  Fee
Ich wünsche mir
Eine Welt in deiner Nähe

..... Sj

No comments:

Post a Comment