Saturday 2 March 2019

Die Wartezeit

Wartezeit, diese Wartezeit
Mach dich von mir,
fern und weit

Ich habe ein Auto,                                            kann mit Flug fliegen

Aber Treffen mit dir, 
Ist wie ein Lotto gewinnen

O Wartezeit, diese Wartezeit
Tief in mir, 
läuft einen Streit
Ein Blick von dir, 
Ich wünsche mir.
Deine Abwesenheit
Macht mir Schwierigkeit

Wartezeit, diese Wartezeit
Mach dich von mir,
fern und weit

Guck an Himmel
Guck tief im See
Ich Schreie laut
Aber  alles umsonst
Es fängt immer wieder an
Es ist eine Wirklichkeit
Du bist nicht da

Wartezeit, diese Wartezeit
Mach dich von mir,
fern und weit.


Die Wartezeit, O diese  Wartezeit
Läuft ohne Schnelligkeit
Ich frag mich selbst,
Wann kommst du wieder
Aber Diese Wartezeit,
Ich kann nicht ertragen
Deine Abwesenheit
Tief in mir,
Sie löst einen  Streit
Diese Wartezeit, diese Wartezeit

Wartezeit, diese Wartezeit
Mach dich von mir,
fern und weit


SJ 


No comments:

Post a Comment